zu Hause ultraviolett?

Die neue Pantone Trendfarbe flasht! – mich!

Einstweilen kann ich mich noch gar nicht mit dieser Trendfarbe von 2018 anfreunden!

Außer für kleine Eyecatcher wie Tischtücher (in Kombination meiner schwarzen Porzellanschalen und Teller 😉 ), Pölster, Bettwäsche, Früchte und Blumen würde ich die Farbe in meiner Wohnung nicht verwenden .

Foto: Silvia Fischer @ Silvia Fischer Echte Kuchenliebe Porzellan: www.textpoterie.at/black

Obwohl – ich habe eine Freundin, die wohnt mit Lila Samtsesseln, und die sind wunderschön!

Und:halt, ich bin doch Lila-Fan! In meinem Vorgarten steht eine lilafarbene Bank!!!

Gestrichen von mir! Vor Jahren… Ja, manchmal bin ich den Trends voraus!? 😉

Und meine Oleander stehen auch in lila Übertöpfen.

Die schönsten lila Heimtextilien und Wohntrends habe ich für dich hier auf pinterest zusammengestellt.

https://rebeccaatwood.com
Leitner Leinen bei https://www.bedandroom.com

lila Früchte und Blumen finde ich super schön!

Okay, mein Fazit: keine lilafarbenen Wände, in meiner Wohnung; ansonsten: wer weiß was noch alles lila wird!?

Schalen aus Porzellan?

Was meinst du?

mehr lila Wohntrendteile hier bei: s o  l e b  i c h

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*