Wenn ich ein Vöglein wär…

Höhenrausch 2015

 

„Wenn sich der Himmel über Linz heuer zum fünften Höhenrausch öffnet, stehen Vögel im Mittelpunkt der künstlerischen Auseinandersetzung. Als faszinierende Wesen zwischen Himmel und Erde sind sie seit jeher Projektionsfläche für Träume und Fantasien. Internationale KünstlerInnen wurden eingeladen, sich forschend dem vielschichtigen Thema zu nähern – von Flugsimulation über Vogelstimmen bis zur Verhaltensforschung reicht das Spektrum.“

cool! Graupapgeien sorgen mit ihren Rufen und Gesprächen für einen exotischen Sound,- bis auf den OK Platz hinunter…vielleicht ergattert ihr ja dort auch noch ein paar lauschige Spätsommernächte… 

temporary tattoo von mom&paps zu kaufen am Kiosk beim Höhenrausch;

photocredit: Helga traxler


 „hoch hinaus“

geht der Höhenrausch auf jeden Fall noch

  bis 18. Oktober 2015 .

 

—–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*