Was Nachbars Garten so her gibt

Auf der Suche nach Föhrenzweigen für die großen Porzellanvasen, landete ich in Nachbars Garten…

Wenn der Waldboden nichts brauchbares für die Vase abgibt, bin ich dankbar, freundliche und entgegenkommende Nachbarn zu haben, die mir mit meiner Gartenschere freie Hand lassen!

textpoterie_-im-advent

danke, liebe Bernadette! 🙂

Porzellanvasen und Porzellananhänger: @ textpoterie;

textpoterie_stitches_relief-1
photo: Karin Klammer

Porzellanvasen: @ textpoterie;

handgemacht auf der Töpferscheibe, bedruckt oder mit Schellacktechnik bemalt; jedes Stück ist mit Sorgfalt und Liebe von mir persönlich gefertigt; jede Vase ist ein Unikat. Falls du noch Weihnachtsgeschenke brauchst: bis 7.12. werden noch gerne Bestellungen entgegengenommen… danach wird gezaubert oder im Fundus was Schönes ausgesucht 😉

 

Zweige sind nicht nur auf den Bäumen schön, sondern auch in Vasen und Gläsern auf dem Tisch!

advent_textpoterie-neu

Obwohl das Wetter draußen frühlingshaft ist, fange ich langsam und wohldosiert an, unsere Wohnung in Winterstimmung zu bringen…
– Du auch?

textpoterie-advent

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*