Urlaubsprogramm für Regentage im Mühlviertel

Kennst du das? Du hast Urlaub, und es regnet (die ganze Zeit)?

Falls dir das im Mühlviertel passieren sollte, habe ich als Anregung eine kleine Liste von Freizeitangeboten bei Regen zusammengestellt; ein  Urlaubsprogramm für Regentage im Mühlviertel:

1. Museen:

2. Galerien:

Foto: Joachim Eckl, Galerie Heimart

3. Theater:

4. Kino:

5. Kulinarik:

Foto: Gerhard Wasserbauer in Der Standard

6. Betriebsbesichtigungen:

Foto: Elisabeth Bernhofer, Studio Textpoterie

7. Einkaufen:

8. Regentage mit Kinder:

9. Workshops

Haslach
Grafik: textile Kultur Haslach

Ich hoffe, es sind ein paar Tipps für dich dabei, beim Urlaubsprogramm für Regentage im Mühlviertel?

PS: Hier verrate ich dir auch noch meine Favoriten/ Bademöglichkeiten, falls Badewetter ist:

Vielleicht sehen wir uns? Da und dort…? 😉

2 Gedanken zu „Urlaubsprogramm für Regentage im Mühlviertel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*