Rückblick @maison et objet

Die Oberösterreicherinnen waren los! In Paris, auf der maison et objet, Jänner 2017. Christine Hechinger von Christine Hechinger Design, mit Miraspiegeln und Opal-Bleikristall. Klara Schuster, von FrauKlarer mit ihren chicen Betonaccessoires. Und ich mit meinen handgemachten Porzellanserien. …Handmade with love! 😉

Die Creative Region Upper Austria stärkte uns den Rücken und unterstützte uns, wo es ihnen möglich war.

Danke! … an Madeleine und Verena, die uns in Paris begleiteten!

Christa Gaigg @Authentic machte für uns super schöne Fotos. Merci beaucoup!!

Mein Messestand, in der Halle 5A, im Teil: „craft métiers d´art“

„iron oxide“ …auf der Scheibe gedrehte Zylinder, mit Eisenoxyd bedruckt

 

aus der Serie „printed“
serie „jaquard“ und „black“

I´m also a glass! #alternative facts! 😉

 

temporary tattoos als giveaways

non, je ne regrette rien!

Einen Artikel über uns drei Oberösterreicherinnen kannst du  h i e r , in den OÖ Nachrichten, nachlesen.

 

alle Fotos: Christa Gaigg, Authentic.co.at

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*