Inspiration of the weekend – Miely´s Pfingstrosengarten

Diese Blüten…der Duft! Wunderschön!

Ich hatte keine Ahnung, wieviele Sorten von Pfingstrosen es gibt!

Wow! so viele Pfingstrosen auf einem Feld sind überwältigend!pfingstrosengarten1 textpoterie In Miely´s Pfingstrosengarten in Buchkirchen bei Wels, werden Pfingstrosen gezüchtet, vermehrt, präsentiert, verkauft …

Die Pfingstrosentage finden noch bis 5.Juni 2016 statt;

ab Herbst werden die Pfingstrosenstöcke auch via Onlineshop verkauft.

PS: Ich habe mir gestern einen weißen Pfingstrosenstock mit dem klingenden Namen „Marie Lemoine“ gekauft; eine Züchtung aus dem Jahr 1869…

und freue mich schon auf die ersten elfenbeinweißen Blüten mit zitronigem Rosenduft!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*