Inspiration: florale Ästhetik und Fotografie_Bernhard Reingruber

florale Ästhetik von Bernhard Reingruber

wunderschön und inspirierend!

 bernhardreingruber_hz005
bernhardreingruber_hz001bernhardreingruber_fg004
bernhardreingruber_fg014
bernhardreingruber_fs003

„Ich setze mich mit dem jeweiligen Raum auseinander. Der jahreszeitliche Bezug ist sehr wichtig für mich.
Das heißt, ich verwende nur Pflanzen, die für die jeweilige Jahreszeit typisch sind. Im Winter sind meine Gestaltungen dadurch karger. Ich binde bei meiner Arbeit das gesamte pflanzliche Spektrum ein. Das beinhaltet Früchte, Zweige, Laub oder auch Blüten in verschiedenem Zustand.“
Bernhard Reingruber in : oö Nachrichten; 14.Jänner 2013
—————————————————————————-
Fotografie

Erfassen des Schönen im -auf den ersten Blick- Alltäglichen und Unscheinbaren



96g17
96g1
96g8
96g2 
alle Fotos: Bernhard Reingruber
http://www.bernhardreingruber.at

———————————————–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*