feinstens_das Wohnzimmer für Bräute, und Frauen, die es noch werden wollen


der Brautsalon FEINSTENS – geschmackvoll eingerichtet, mit individueller, und sehr persönlicher Beratung, … ist ein Ort zum sich Wohlfühlen!
seit ersten Oktober 2015 hat die Hochzeitsfotografin Manuela Kalupar den aparten und stylischen Brautsalon mit Wohnzimmerathmosphäre  in der Linzer Altstadt (ums Eck von Friedlieb und Töchter) geöffnet. 

 

Im extra geräumigen Ankleidezimmer lassen sich die Brautkleider u.a. von
stilvoll und bequem probieren.

Manuela berät dem Typ entsprechend und hat auch ein paar Geheimnisse auf Lager 😉
Foto: Melanie Nedelko
 alle anderen Fotos: Manuela Kalupar
du willst heiraten und hast noch kein passendes Brautkleid? Du willst ein aussergewöhnliches Kleid und Styling? – Nichts wie hin zu feinstens! Terminausmachen mit Manuela nicht vergessen!…und vielleicht sucht ihr ja auch noch nach schönen Ringschalen? …oder einer Morgengabe?…ihr werdet fündig werden! 😉
pimp my china @textpoterie
Schalenset: jaquard @textpoterie
——



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*