Farbtrends 2018

Gerade habe ich eine gute Zusammenfassung der Farbtrends 2018 bei Gudy Herder entdeckt:

Jotun Colors 2018 in den Farbtrends

Ich suche spontan mal meine Favoriten raus (und überlege einstweilen, wie ich die Verbindung zu meinem Porzellan finde)….

1// City Motion

die Verstädterung bringt mit sich, dass wir unser Zuhause als unsere Oase sehen und brauchen.

 

2// Lush Garden

üppige Pflanzen spielen im Interiorstyling eine große Rolle

3// Silent Serenity

zu Hause sehnen wir uns nach Ruhe, „Detoxing“ und Kontemplation…

Meine Idee:

Ich werde mir einen Farbton rauspicken, und versuchen Porzellanmasse danach einzufärben; eine Sonderedition 2018 herauszubringen….

Welcher Farbton ist dein Favorit?

Welchen würdest du gerne in einer Porzellanschale wieder erkennen?

 

Einen weiteren Farb-/Wohntrendreport von Gudy Herder siehe h i e r

alle Fotos: Jotun /gesehen bei Gudy Herder @eclectictrends

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*