eat&share Etagère

Bald im Onlineshop von „Die Hochstapler“ erhältlich!

Foto: Christa Gaigg @ www.authentic.co.at

enjoy. refill. pass on. Dies alles verbindet die „eat&share – Etagere“. Bereite deinen Lieblingsmenschen Freude, indem du diese exklusive Etagere auf die Reise schickst. Jedes Stück ist ein Unikat aus Vintage-Porzellan, gefertigt von den wunderbaren Hochstaplern, bedruckt von Textpoterie.

enjoy: Freue dich, du hast eine „eat&share – Etagère“ bekommen! Genieße, womit sie gefüllt ist!

refill: Befülle sie neu.

pass on: Und schenke sie weiter, an Menschen die du liebst.

Welchen Weg sie gehen wird, weiß vorher niemand so genau. Um sie virtuell zu begleiten, poste ein Foto von deinem vorübergehenden Gast mit dem Hashtag #eatandshareetagere

Gerne kannst du auch einen Post auf der Facebookseite/-gruppe „eat&share Etagère“  hinterlassen! Wir freuen uns darüber!

Foto: Christa Gaigg @ www.authentic.co.at

10% der Verkaufssumme gehen an ein Projekt der Kinder- und Jugendanwaltschaft Salzburg, dass uns am Herzen liegt.

MutMachen stellt Kindern und Jugendlichen bis zum 21. Lebensjahr ehrenamtliche Mentor/innen zur Seite, die sie ein Stück ihres Weges begleiten. Die Bereitschaft, da zu sein, eine Freundschaft aufzubauen, eigene Erfahrungen weiterzugeben und für Neues offen zu sein, steht dabei im Vordergrund. Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen bei der Verwirklichung eines glücklichen Lebensentwurfes zu unterstützen.

 MutMachen, das Mentoring-Projekt der kija Salzburg

Das Projekt eat&share – Etagere ist in Kooperation mit Die Hochstapler entstanden.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken