Businessbrunch Teil 1 – „bringe deine Träume zum Blühen!“

ein Platz ist immer frei für dich, beim Businessbrunch mit Silvia Fischer, echte Kuchenliebe und Christine Mittermayr, Textpoterie

Beim Businessbrunch erlaubten wir uns zu träumen, im Garten der Geheimnisse.

Für unseren ersten Businessbrunch „entdecke deinen Herzenswunsch und bringe deine Träume zum Blühen“ ließen wir – Silvia Fischer, echte Kuchenliebe und Christine Mittermayr, Textpoterie – uns etwas besonderes einfallen: Wir luden in den Garten der Geheimnisse. Dort wollten wir unsere Erfahrungen weitergeben, und inspirieren.

bringe deine Träume zum Blühen
Christine Mittermayr von Textpoterie und Silvia Fischer, echte Kuchenliebe luden zum Businessbrunch ein: „entdecke deinen Herzenswunsch und bringe deine Träume zum Blühen“

Es war wunderbar

  1. der Ort!!
  2. der Ort, sagte ich das schon?
  3. das Wetter
  4. die Blumenbeete
  5. das Frühstück/ der Brunch, den wir vorbereitet hatten
  6. der Kuchen von Silvia
  7. der mit Porzellan gedeckte Tisch
  8. die lieben Teilnehmerinnen …

gesundes Frühstück mit Früchten, und schönem Porzellan, hangemacht mit Liebe, mit textilen Strukturen und Texten
Businessbrunch mit Köstlichkeiten von Silvia Fischer, echte Kuchenliebe, und mit Porzellan von Textpoterie
echte Kuchenliebe mit Silvia Fischer und Schönheit im Alltag mit Porzellan von Textpoterie
Silvia Fischer backt Kuchen; nur mit den besten Zutaten! – Sie ist eine echte Kuchenliebhaberin… und ich mit ihr 🙂
bringe deine Träume zum Blühen, beim Businessbrunch mit Christine und Silvia
„Sag´s durch die Blume“ oder mit Porzellan von Textpoterie, 😉 Porzellan, handgemacht mit Liebe und bedruckt mit besonderen Botschaften und Texten

Zum Arbeiten gings unter die Weide.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde und einem köstlichen Brunch arbeiteten die Teilnehmerinnen mit voller Inspiration unter der Weide, am Teich, inmitten des blühenden Gartens.

bringe deine Träume zum Blühen; mit Inputs beim Businessbrunch
Arbeitsplatz beim Businessbrunch unter der Weide im Garten der Geheimnisse; wo könnte es zum Arbeiten schöner sein?
Tipps und Inputs beim Businessbrunch im Garten der Gehmeinisse
Silvia Fischer, echte Kuchenliebe und Christine Mittermayr, Textpoterie, geben Inputs beim Businessbrunch, um seine Träume zum Blühen zu bringen
eine Teilnehmerin des Businessbrunches, inmitten des blühenden Gartens; im Garten der Geheimnisse

Die Teilnehmerinnen bekamen von uns:

  • inspirierende Impulse zum Thema „Entdecke deinen Herzenswunsch und bringe deine Träume zum Blühen“,
  • unsere besten Coaching Techniken, um die eigenen Herzenswünsche zu entdecken, sie wahrzunehmen und auch zuzulassen und
  • effektive Schreibtechniken, um eigene Herzenswünsche zu konkretisieren und das erstes Ziel für die Umsetzung zu formulieren.

 

Porzellan - Schale mit textiler Präung und Ribisel
gesunde Sacks in Porzellanschalen von Textpoterie
Silvia Fischer, echte Kuchenliebe und Christine Mittermayr, Textpoterie, geben Inputs beim Businessbrunch, um seine Träume zum Blühen zu bringen
im Garten der Geheimnisse werden Träume zum Blühen gebracht
Silvia Fischer, echte Kuchenliebe und Christine Mittermayr, Textpoterie, geben Inputs beim Businessbrunch, um seine Träume zum Blühen zu bringen
Schreiben ist eine aktive Möglichkeit, um seinen Herzenswünschen nachzufühlen.

Dieses tolle Feedback einer unserer Teilnehmerinnen hat uns nach unserem Workshop erreicht.

Vielen lieben Dank dafür!

„Sechs Herzen für diesen Businessbrunch:

♥ Ein Herz für den wunderbar sonnigen Tag!
Da die Sonne nicht nur in meinem Herzen lachte, sondern auch von außen wärmte, fühlte sich der herzenswarme Tag gleich noch viel besser an.

♥ Ein Herz für die wundervoll magische Location!
Der Garten der Geheimnisse ist ein Traum von einem Stückchen Erde: unzählige, strahlende Blüten, diese Weite mit ganz viel Platz zum Energie tanken und Natur spüren.

♥ Ein Herz für die Zeit für mich!
Wann gönnt man sich denn schon 5 Stunden Zeit an einem Stück für sich, für seinen Fokus? Für sich und seine Ziele? Für sich und seine Herzenswünsche? Für sich selbst und nette Gespräche mit Anderen?

♥ Ein Herz für zwei sympathische Workshopleiterinnen!
Danke liebe Silvia und liebe Christine für das Wohlfühlambiente, das ihr mit eurer besonderen Art und mit der Auswahl der Location und den wertvollen Übungen erzeugt habt!

♥ Ein Herz für den kulinarischen Genuss!
Verwöhnt mit einem superleckeren, gesunden ausgewogenen Brunch. Wunderschön angerichtet auf ausdrucksstarkem Textpoterie-Porzellan. Genießer-Herz was willst du mehr?

♥️ Ein Herz für das Ergebnis!
Mit angeleiteten Übungen und dem nötigen Platz für Eigenarbeit konnte ich mir ganz konkret die nächsten Steps am Weg zu einem meiner Herzenswünsche ausarbeiten. Und wie das so ist mit dem Fokus… Wenn man mal fokussiert zielt, trifft der Pfeil fast von ganz allein!“
Bettina L.

———————————————————————————————————————-

Willst auch du deine Herzenswünsche entdecken? Ihnen auf den Grund gehen. Den ersten Schritt zum Konkretisieren machen?

Der Businessbrunch ist eine inspirierende Möglichkeit.

Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Businessbrunch?

Die gute Nachricht: es gibt bereits einen neuen Termin für den Businessbrunch „bringe deine Träume zum Blühen“

WANN: am 12.10.2018

WO: In den schönen Räumen der Wissensschneiderei in Linz

Du willst dabei sein?

WIE: Hier kannst du dich anmelden: ein Email an Silvia Fischer genügt: echtekuchenliebe@silviafischer.com

Wir freuen uns auf Dich!

Silvia Fischer, echte Kuchenliebe, und Christine Mittermayr, Textpoterie, laden wieder zum Businessbrunch ein.
Wir freuen uns, wenn du beim nächsten Businessbrunch „bringe deine Träume zum Blühen“ dabei bist!

 

Informationen zum Inhalt findest du auch hier.

bringe deine Träume zum Blühen, unser erster Businessbrunch war wunderbar!
Bringe deine Träume zum Blühen, beim Businessbrunch mit Silvia Fischer, echte Kuchenliebe und Christine Mittermayr, Textpoterie

Lass dich inspirieren! Mit Textpoterie 😉

 

Alle Fotos: Christa Gaigg @ www.atelierauthentic.co.at

DANKE!!! , liebe Christa. Du hast so dezent im Hintergrund fotografiert. Und so wunderschöne Impressionen mit der Linse eingefangen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*