Atelierblicke #2

Danke, für die Einblicke, die ihr uns gestattet habt! Es war wunderschön mit euch!

Ich interviewte:

  • und das Netzwerk kräuterbegeisterter Frauen rund um den Ebnerhof.

Ich bin begeistert von:

  • dem Feuer im Hof (und in euch)
  • den köstlichen Teeproben
  • dem bulgarischen Rotwein und Tomaten-Aufstrich
  • dem selbstgebackenen Focaccia
  • dem musikalischen Ständchen
  • dem Austausch mit begeisterten Frauen, Menschen…!

Danke für eure Gastfreundschaft, Maria und Josef!

Kurzreportage Atelierblicke; textpoterie; DiePicante; AlexPichler
Kurzreportage Atelierblicke; textpoterie; DiePicante; AlexPichler
Kurzreportage Atelierblicke; textpoterie; DiePicante; AlexPichler
  • Liebe Alex, von DiePicante, danke, dass du deine Kamera in der Handtasche mitgenommen hast! 😉

 

Atelierblicke: #textpoterie #stellt vor

Atelierblicke ermöglichen Einblicke in Unternehmen im Kreativbereich. Textpoterie stellt regelmäßig in einem schönen Ambiente Menschen vor, die ihre Kreativität beruflich ausüben.

PS: Atelierblicke #3 werden Ende Februar stattfinden

ich kann jetzt schon versprechen, dass das Ambiente super schön, und die Gäste sehr interessant werden! … 😉

Du möchtest in den Newsletter Verteiler von Textpoterie aufgenommen werden?

H i e r hast du die Möglichkeit! Stay inspired with textpoterie! 🙂